Donnerstag, 10. April 2014

Manhattan – 5 (Only LE)

Paddy von Innen & Aussen hat kürzlich im Rahmen ihrer “My Look – Your Look” Reihe ihre Leserinnen aufgerufen, den liebsten Frühlingslack zu zeigen. Beim Thema Nagellack konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, etwas beizusteuern und habe meine Sammlung nach einen Lack durchforstet, der bei mir Frühlingsstimmung aufkommen lässt. Ich wusste sofort, dass es ein Rot- oder Pinkton sein muss, doch “leider” ist meine Auswahl bei diesen Farben riesig. Daher habe ich beschlossen mir nicht ewig den Kopf darüber zu zerbrechen und einfach den genommen, der mir spontan als erstes ins Auge gesprungen ist.


IMG_3017(1)

Lack Nummer 5 aus der Only Collection von Manhattan. Ein schönes Pink mit gaaanz feinem, dezentem Glitzer, den man auf dem Nagel allerdings kaum mehr sieht. Der Auftrag war leider etwas schwierig, da der Lack recht dickflüssig ist. Mit ein bisschen Nagellackverdünner sollte das aber in den Griff zu bekommen sein.
Ich trage 2 Schichten mit Topcoat.


IMG_3027(2)


IMG_3028(1)

1 Kommentar:

  1. Hübsche Farbe :) Ich habe genau wie du auch einen Pinkton gewählt ... einfach perfekt für den Frühling :)

    AntwortenLöschen